Vorstand 

*1958

seit 2005 regelmäßige Inszenierungen an Stadt- und Staatstheatern
2008 – 2014 Künstlerischer Leiter des Jungen Schauspiels Göttingen
Gründungsmitglied des Theaterhauses Hildesheim e. V.
Teil der Gruppen Theater MATZ und Theater M21
seit 2017 wieder Vorstandsmitglied im Theaterhaus Hildesheim e. V. 

Kontakt:

 

Vorstand | Ehrenamtliche Tätigkeiten

1985 in Erfurt geboren. Studierte in Hannover Geodäsie und Geoinformatik und arbeitet seit 2012 als Softwareentwicklungsingenieur. 
Arbeitet seit 2010 ehrenamtlich am Haus und beim Hausprojekt schauSpielPlatz.

Kontakt:

 

Vorstand

1993 in Hamm geboren. 2014 bis 2017 Studium der Szenischen Künste in Hildesheim. Derzeit im Master-Studium Inszenierung der Künste und der Medien ebenda. Vor und neben dem Studium als Spielleiter, Theaterpädagoge und Regisseur an diversen Theatern unterwegs. Gründungsmitglied der PROBE:BÜHNE an der Universität Hildesheim, ein Austauschformat für experimentelle theaterpädagogische Praxis. Nachdem er 2015 an der Hausreihe Schredder teilgenommen hat, gehört er nun zum Projektteams des Schredders 2018.  

Kontakt:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.