Midnight Coffee GbR | Sven

Film
 Restkarten an der Abendkasse
 
9
Datum: Freitag, 28. Juni 2019 16:00 Veranstaltungsort: Theaterhaus Hildesheim
Sven ist auf dem Weg zu seiner Aufnahmeprüfung an der "Berliner Hochschule für Fotografie“. Doch irgendwo im Nichts bleibt plötzlich sein Auto liegen. Sven strandet bei einer Gruppe von Aussteigern. Nach anfänglichem Zögern entscheidet er sich zu bleiben. Hier, abseits seiner vertrauten Welt, lernt er eine neue Perspektive auf sein Leben kennen.


Im vergangenen Jahr haben wir als Jugendkollektiv und neugegründete Midnight Coffee GbR mit der Unterstützung der Think Big Jugendstiftung und der Nordmedia einen 35-minütigen Film gedreht. Wir sind ein junges Team, das aus 15 Jugendlichen im Alter zwischen 16 und 23 besteht. 
Zusätzlich zur 40-Minütigen Filmpräsentation wir innerhalb einer offenen Gesprächsrunde mit dem Kernteam von Midnight Coffee über den Werdegang unseres Projekts sprechen.
 
Foto: Midnight Coffee GbR
 
 

 

Verfügbare Plätze
1
Anzahl Plätze
10
Gruppe
Midnight Coffee GbR
Preis
5€ / 3€ ermäßigt

 

Alle Daten


  • Freitag, 28. Juni 2019 16:00
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.