SCHLAGER SCHREDDER PARTY

Event & Party
Datum: Samstag, 6. April 2019 22:00
Wie jedes Jahr feiern wir an diesem Wochenende die SCHREDDER Gruppen und ihre Produktionen, die Diskussionen und Nachgespräche.

Das Nachwuchsformat der SCHREDDER bot vier Gruppen Probenräume, Mentoring und ein Produktionsbudget damit sie den SCHLAGER in ca. 20 Tagen zerkleinern, in Einzelteile zerlegen und individuelle Zugänge finden. Die Ergebnisse können wir an diesem Wochenende sehen und diese wollen wir feiern. Mit euch, für euch - mit uns, für uns. Für die musikalische Untermalung, Drinks und tolle Menschen wird gesorgt, der Eintritt ist frei und wir freuen uns auf euch!


// // //

Programm von 22.00 - 2.00 Uhr mit Kleina Marthempel

Everybody dance now!
Lust auf 80er?
Lust auf 90er?
Lust auf 2000er?
Lust auf Schlager?
Lust auf eine Menge Trash?
Kleina Mathempel verwöhnt euch mit diesen Sounds einen ganzen Abend lang.
Einfach mal das Tanzbein schwingen, mitsingen, feiern, gute Laune.

 

 

Alle Daten


  • Samstag, 6. April 2019 22:00
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok