Drucken
Kategorie: Neues vom Theaterhaus

Ein schauSpielPlatz-Sonntag ohne schauSpielPlatz ist sehr traurig. 

Am 26.04. wollten wir eigentlich die Hildesheim-Premiere von "Wenn mein Mond deine Sonne wär" von vierhuff theaterproduktionen mit euch feiern.
Leider hat uns die Covid-19-Pandemie einen Strich durch diese Rechnung gemacht.  


Trotzdem wollen wir euch einen kleinen Eindruck des Theaterstücks mit ein paar Fotos ( © Ellen Coenders) geben. 
Und einen neuen Spieltermin haben wir auch schon gefunden. Da gerade nicht klar ist, wie lange die Situation so für uns und die Kulturschaffenden bleibt, müsst ihr euch allerdings ein wenig gedulden.
Unser Nachholtermin wir vrstl. am 10.01.2021 um 15Uhr stattfinden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch im schauSpielPlatz!
Bleibt gesund und munter!