Auch in 2019 wird wieder geschreddert und geschmettert unter dem Motto "Schlager"!

Schlager ist bunt, zugänglich, seltsam und doch nah. Er ist gleichzeitig subversiv und nationalistisch-reproduktiv. Schlager gibt Identität.
Noch mehr über den SCHLAGER SCHREDDER findet ihr in der Ausschreibung.

Anmeldeschluss für eure Bewerbungen zum PITCH-Wochenende ist der 02.12.2018!

Weitere Infos und Fragen findet ihr auf unserer Facebook-Seite oder schreibt uns doch direkt unter .

Wir freuen uns auf Eure mutigen Annäherungen, provokanten Sichtweisen und überraschenden Ansätze.

Merle, Jasmin und Thilo (SCHREDDER-Leitung 2018)


Hier gibt es die Ausschreibung nochmal zum downloaden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.