Auch in 2019 wird wieder geschreddert und geschmettert unter dem Motto "Schlager"!

Schlager ist bunt, zugänglich, seltsam und doch nah. Er ist gleichzeitig subversiv und nationalistisch-reproduktiv. Schlager gibt Identität.
Noch mehr über den SCHLAGER SCHREDDER findet ihr in der Ausschreibung.

Anmeldeschluss für eure Bewerbungen zum PITCH-Wochenende ist der 02.12.2018!

Weitere Infos und Fragen findet ihr auf unserer Facebook-Seite oder schreibt uns doch direkt unter .

Wir freuen uns auf Eure mutigen Annäherungen, provokanten Sichtweisen und überraschenden Ansätze.

Merle, Jasmin und Thilo (SCHREDDER-Leitung 2018)


Hier gibt es die Ausschreibung nochmal zum downloaden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok