Laura Huber/ Lilly Tiemeyer | Ich möcht eine solche werden wie einmal eine andere gewesen ist

Performance
 Restkarten an der Abendkasse
 
21
Datum: Freitag, 8. Juni 2018 20:00 Veranstaltungsort: Theaterhaus Hildesheim

Wir entwerfen ein Bild:Wir entwerfen ein Bild:
Wir sind jung. Wir sind weiblich. Wir kommen aus guten Verhältnissen. Die Kämpfe der älteren Frauengeneration müssen wir nicht mehr austragen.
Wir sind Körper. Weibliche Körper. Körper an die Erwartungen gestellt werden. Von Uns. Von Anderen.

Wir wollen stark sein und gleichzeitig feminin. Wir sagen unsere Meinung und sehen dabei sexy aus. Auf der Suche nach weiblicher Identität finden wir Überraschungseier extra für Mädchen und Männermüsli mit Blaubeeren, neben Frauenmüsli mit Cranberries.

Das Spektrum möglicher Vorbilder reicht von Kanzlerin, über Topmodel bis zur perfekten Mutter und eigentlich wollen wir jedem einzelnen entsprechen.

Doch wir scheitern nicht und wir sind nicht schwach, weil wir so viel Potential haben, weil wir so privilegiert sind.

Wir sind zwei Frauen Anfang Zwanzig.
Doch Frauen, wie wir es sind, waren oder werden, gibt es viele.
Wir starten einen Versuch...

 

Bild © Thomas Quartier

 

Verfügbare Plätze
19
Anzahl Plätze
40
Telefon
05121 698 14 61
E-Mail
Gruppe
Laura Huber/ Lilly Tiemeyer
Preis
8€ / 4€
Adresse
Langer Garten 23C, 31137 Hildesheim, Deutschland

 

Alle Daten


  • Freitag, 8. Juni 2018 20:00
  • Donnerstag, 7. Juni 2018 20:00
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok