R.A.M. feat. Kodak Moments | Lasst uns so und anders sein

Konzert
Datum: Freitag, 22. Dezember 2017 20:00 Veranstaltungsort: Theaterhaus Hildesheim

Manche sagen "Es wird erst Weihnachten, wenn wir bei den Kodak Moments waren". Manche sind schon so oft dabei gewesen, dass sie jedes Lied mitsingen können. 2011 als einmaliges CD-Release-Konzert geplant, gab es inzwischen über 20 Wiederholungen in den letzten fünf Jahren.

Liebe Leute, ob in Familie (Kinder ab 8) oder allein, kommet im gemütlichen Theaterhaus-Foyer zusammen und seid dabei, wenn Manuela „Maria“ Hörr und Mark „Josef“ Roberts deutsche und englische Weihnachtslieder vom Muff des Kaufhauses, der Kirche und der ewigen Wiederholung befreien und sich kurz vor dem Fest der Liebe auf dessen professionell multikulturelle Durchführung vorbereiten. Unvergleichlich soll es sein, doch auch die eine oder andere Tradition gehört zelebriert.

Geht das? Komm, lass uns doch einfach so und anders sein. Ja, aber… Was könnte es geben? Besinnlichkeit oder Besinnung? Alte Zöpfe oder neue Rezepte? Zwischen „Alles wie immer“ und „Alles auf Anfang“ schwirren Sounds und Strophen durch die feierliche Luft, erinnern an längst vergangene Zeiten und läuten doch neue ein - und machen Platz für die Variation des Altbekannten. Lustig, frustig, tralalalala, bald ist der 22.12. da.

"Ein wunderbarer entschleunigter Abend (...) der Lachtränen in die Augen treibt, aber auch nachdenklich macht. Vor allem aber ein Abend, der die Lust auf Weihnachten weckt, auf die eine oder andere Weise" (HiAZ 2011)

 

Kartenreservierung unter: 05121 55521 oder unter 
Bild © Kodak Moments

 

Telefon
05121 55521
E-Mail
Gruppe
R.A.M. feat. Kodak Moments
Preis
12€ / 9€
Adresse
Langer Garten 23C, 31137 Hildesheim

 

Alle Daten


  • Freitag, 22. Dezember 2017 20:00