Liebe Theaterhausfreunde,

wollt ihr diese und unser aller Augen zum Leuchten bringen? Dann schenkt unserem Verein eure Stimme!

Die INGDiba belohnt 1000 Vereine mit je 1000 Euro. Noch sind wir auf Rang 2086, aber wir haben noch 21 Tage Zeit, um auf einen der vorderen Plätze zu kommen. Also lasst uns die Steine ins Rollen bringen …

Fordert einfach unter diesem Link

https://verein.ing-diba.de/kultur/31137/theaterhaus-hildesheim-ev

eure drei Abstimm-Codes an und gebt sie eurem Lieblingsverein ;)

Die Handynummern werden nur bis zum Ende der Aktion verwahrt, damit niemand schummelt. Es passiert also nichts.

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir mit der kleinen Finanzspritze die für September geplante Geburtstagsausstellung über 25 Jahre Theaterhaus & die Hildesheimer Freie Szene ausgestalten können!