Thea ist dieses Mal eine veritable Maurerin. Oder ist sie vielleicht eine Handwerkerin, die grade einem Freund oder einer Freundin beim Hausbau hilft? Oder: eine TV-Moderatorin mit eigener DIY-Show?
Wir kennen unsere bunte schauSpielPlatz-Patronin als vielseitig interessiert und abenteuerlustig. Das Kindertheater, das sie uns in der hauseigenen Reihe präsentiert, vermittelt : Es gibt so vieles, was mensch sein und werden kann - es lohnt sich, auf Entdeckungsreise durch die Wirklichkeiten zu gehen. Im Theater und außerhalb.
Daher freuen wir uns immer wieder aufs Neue, wenn der schauSpielPlatz-Leporello druckfrisch auf unseren Tischen landet. Von (Früh)-Frühling bis Sommer führt er mit liebevollen Illustrationen durch die TH-Saison für junge Zuschauer*innen und alle, die das mit der Entdeckungsreise lebenslang ernst nehmen.