Thea ist dieses Mal eine veritable Maurerin. Oder ist sie vielleicht eine Handwerkerin, die grade einem Freund oder einer Freundin beim Hausbau hilft? Oder: eine TV-Moderatorin mit eigener DIY-Show?
Wir kennen unsere bunte schauSpielPlatz-Patronin als vielseitig interessiert und abenteuerlustig. Das Kindertheater, das sie uns in der hauseigenen Reihe präsentiert, vermittelt : Es gibt so vieles, was mensch sein und werden kann - es lohnt sich, auf Entdeckungsreise durch die Wirklichkeiten zu gehen. Im Theater und außerhalb.
Daher freuen wir uns immer wieder aufs Neue, wenn der schauSpielPlatz-Leporello druckfrisch auf unseren Tischen landet. Von (Früh)-Frühling bis Sommer führt er mit liebevollen Illustrationen durch die TH-Saison für junge Zuschauer*innen und alle, die das mit der Entdeckungsreise lebenslang ernst nehmen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok