Liebe Freunde des Freien Kindertheaters,

der neue Spielzeitleporello des schauSpielPlatz ist da! In der Stadt ist bereits an ausgewählten Orten verteilt. Zu finden ist er unter anderem bei uns im Theaterhaus, Kinderärzten, Spieleläden, Ameis, der VHS, in Kindertagesstätten, Nordstadt.Mehr.Wert ... und und und. 
Wer ihn noch nicht entdeckt hat, der oder die kann ihn als PDF auf der Theaterhaus-Homepage downloaden. Den Link findet ihr unten. 

Wir starten in die neue Spielzeit!
Im September tanzen wir in die Welt des Wundervogels, der mit uns auf eine gefühlvolle Reise in unserer Fantasie geht. Zurück im Alltag fragen wir uns, warum immer die Eltern bestimmen dürfen? Was passiert, wenn sich das mal ändert? Wir sind gespannt. Im November besuchen wir Sachbearbeitern Wolff im Amt für Differenzverwaltung. Während wir über der Frage brüten, ob sich wirklich alles und jede*r in Schubladen sortieren lässt, schlüpft Jo in das rote Kleid seiner Mutter. Fasst hätten wir den ersten Schnee verpasst und die kleine Winterfee, die mit uns den Zauber der kalten Jahreszeit entdeckt. Zeit für ein wenig Farbe beim kleinen Gelb und dem kleinen Blau. 

Kommt, erlebt ein Theater-Abenteuer und lasst den Nachmittag gemütlich mit Kakao und Keksen ausklingen. 
Wir freuen uns auf euch!