Der SCHREDDER ist wieder da und hat sich diesmal die BÜROKRATIE vorgenommen.
Im April 2018 wollen wir euch und eure Schredderschnipsel auf der Bühne sehen.
Dafür müsst ihr nur noch den Anmeldebogen ausfüllen, ein Foto von euch mitschicken und schon seid ihr angemeldet für den SCHREDDER und das PITCH-Wochenende im Januar.

Und weil es so schön ist und für alle, die es noch nicht kennen: Die Verkündung des SCHREDDER- Wortes 2018:

 

Die Frist läuft noch bis zum 15.12.2017. Also noch genug Zeit für alle, die unsicher waren und gezögert haben. Weitere Infos und Fragen findet ihr auf unserer Facebook-Seite oder schreibt uns doch direkt unter .

Wir freuen uns auf Eure mutigen Annäherungen, provokanten Sichtweisen und überraschenden Ansätze.

Merle, Jasmin und Thilo (SCHREDDER-Leitung 2018)


Hier gibt es die Ausschreibung und die Termine nochmal zum downloaden.