Liebe Freunde des Kindertheaters,

druckfrisch ist er angekommen, der neue Spielzeitleporello des schauSpielPlatz! Er präsentiert euch in gewohnt farbenfroher Form das Kindertheaterprogramm im Theaterhaus Hildesheim von März-Juli 2016.

Habt ihr euch schonmal gefragt, wie alles angefangen hat, die Welt und alles auf ihr? Dieser Frage gehen wir im März nach. Und wenn wir schon dabei sind die großen Fragen des Lebens zu beantworten, fragen wir uns, was das Dunkel so gefährlich macht und lassen es leuchten. Im Mai packen wir dann unsere kurzen Hosen aus und schwingen uns gemeinsam mit dem Theater zwischen den Dörfern auf’s BMX-Fahrrad. Auf Schönheit kommt’s dabei nicht an. Oder müssen wir doch zwischen Beauty or Beast entscheiden. Da kann der Sommer kommen: Wir kühlen uns gemeinsam mit dem dicksten Pinguin vom Pol ab.

Kommt, erlebt ein Theater-Abenteuer und lasst den Nachmittag gemütlich mit Kakao und Keksen ausklingen.

Am Wochenende könnt ihr den neuen Spielzeitleporello schon bei uns im Theaterhaus bei "Kai aus der Kiste" von vierhuff theaterproduktionen (So, 31.01.2016 | 15 Uhr | für alle ab 8 Jahren) bekommen. 
In der Stadt liegt er dann ab der nächsten Woche an ausgewählten Stellen aus und wird dann innerhalb der nächsten Wochen auch in den Kitas und vielen weitern Orten in der Stadt zu finden sein. 

Wir freuen uns auf euch!
Eure Thea und das schauSpielPlatz-Team