Hiermit beantrage ich | beantragen wir die Mitgliedschaft im Theaterhaus Hildesheim e.V., Langer Garten 23C, 31137 Hildesheim zum

Der/Die Antragsteller*in oder Ansprechpartner*in / Gruppenvertreter*in muss volljährig sein. 

Eine Mehrfachauswahl ist möglich. Dafür die Command (Mac)-  bzw. Strg. - Taste gedrückt halten.

 

Für die Mitgliedschaft gilt die eingetragene Satzung des Theaterhaus Hildesheim e.V.. Diese erkenne ich mit dem Absenden dieses Formulares an.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Verein die von mir gemachten Angaben im Rahmen der Mitgliederverwaltung speichert und sie ausschließlich für vereinsinterne Zwecke verwendet.

Den jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 60€ für eine ordentliche Gruppenmitgliedschaft oder 30€ für aktive Einzelmitglieder und assoziierte Mitglieder überweise ich auf das Konto des Theaterhaus Hildesheim e.V. mit der IBAN DE75 2595 0130 0000 7816 46 bei der Sparkasse Hildesheim. 
Erstbeiträge sind nach Erhalt der Bestätigung der Mitgliedschaft innerhalb von 14 Tagen zu bezahlen.

Änderungen der Rechtsform, des Guppennamens, der Ansprechpartner*in, Telefonnummern, Eimailadressen, etc. gebe ich unaufgefordert bekannt. 

Den Austritt aus dem Verein erkläre ich schriftlich. 

 

 

Der/Die Antragsteller*in erhält eine schriftliche Bestätigung der Mitgliedschaft.